Alle Publikationen

Positionspapier 9 Erfolgsfaktoren für Digital Learning im Unternehmen, die nach Corona wichtig sind

Startups Team

Die Arbeitswelt befindet sich aufgrund der voranschreitenden Digitalisierung im Wandel. Die digitale Transformation schafft neue Berufsbilder und erfordert die Aneignung von neuen Fähigkeiten seitens der Beschäftigten. Viele Unternehmen stellt dies vor die Herausforderung, ihre Mitarbeiter mit dem nötigen Know-how für sich verändernde Arbeitsprofile auszustatten. Nicht zuletzt durch die Corona-Krise wurde einmal mehr verdeutlicht, dass lebenslanges Lernen und digitale Schlüsselqualifikationen unabdingbar sind. Insbesondere im Weiterbildungsbereich bietet die Digitalisierung besondere Potenziale. 

In diesem Positionspapier präsentieren wir 9 Erfolgsfaktoren für Digital Learning im Unternehmen, die nach Corona wichtig sind. 

Jetzt herunterladen (pdf, 99.54 KB)

Themen